Start Aktuelles/News
Montag, 23 Okt 2017
 
 
News
Konzertbericht "Kino für die Ohren" - Audimax Kiel PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 19. Juli 2009 um 08:28 Uhr

KINO für die Ohren !

 

Am Samstag, den 25. April haben wir im Audimax der Christian Albrechts Universität unser Konzert Debüt in Kiel gegeben. Im sehr gut besuchten Hörsaal begann das Konzert mit der bekannten Titelmelodie aus „Star Trek“. Mit dem Raumschiff in unendliche Weiten gestartet folgte eine Reise durch die Filmmusikgeschichte.

Neben bekannten Themen wie „Robin Hood“ oder „Fluch der Karibik“ überzeugten aber auch die Titel wie „Reunion and Finale aus Gettysburg“ oder „In einem fernen Land, die als Film weniger bekannt sind.

 

In allen Stücken stellte die Band wieder einmal ihre Klangvielfalt unter Beweis, so dass die Zuhörer begeistert bis zum letzten Stück mitfieberten. Der krönende Abschluss wurde durch unseren Cowboy Sönke – The Slide – Sönnichsen eingeleitet.

Nach dieser Einstimmung begann der Ritt durch den Wilden Westen – Indianer, Cowboys und ein einsamer Sheriff. Da es im Vorfeld niemanden gab der sich am Ende erschießen lassen wollte musste der „Chef“ selbst dran glauben !

 

Erst nach einer weiteren Zugabe entließ das Kieler Publikum die Band von der Bühne.

Wir sind uns sicher – das war definitiv nicht unser letztes Konzert in Kiel !!!

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Auftritt im Rahmen des Internationalen Musikfests in Bad Bramstedt am Freitag, den 26. Juni um 22.30 Uhr mit anschließendem Feuerwerk.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 24. Juli 2009 um 10:05 Uhr
 
<< Start < Zurück 71 72 73 74 Weiter > Ende >>

Seite 73 von 74